1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Serververbindungen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DrGontzo, 04.03.08.

  1. DrGontzo

    DrGontzo Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Mail und zwar erlaubt mein Host auf dem ich meinen Mailserver betreibe nur maximal 4 Serververbindungen pro IP.
    Das ist schlecht weil die meisten Email-Clients eine hohe Zahl an Serververbindugen pro Account eingestellt hat (Thunderbird hat als Default 5).

    Daraus ergibt sich mein Problem, ich kann nur ein Email Konto abrufen sonst gibt es Fehlermeldungen. Im Thunderbird kann man unter

    Extras->Konten->bla@bla.com->Server-Einstellungen->Erweitert

    diese Zahl auf 1 stellen, damit könnte man mit dem Thunderbird zumindest 4 Konten betreiben.

    Gibt es eine Möglichkeit sowas auch mit Mail umzusetzten?

    mfg drgontzo
     
  2. DrGontzo

    DrGontzo Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    8
    Kann mir den keiner hier helfen?
     

Diese Seite empfehlen