• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail sendet und sendet - aber keine Mail geht raus

Blueshape

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
25
Hallo Leute,

ich habe versucht, eine etwas größere E-Mails mit Bildern und einem Video an einen normalen Free GMX Account zu senden. Die E-Mail wird nicht versendet, ist auch nicht im Entwürfe oder Ausgangsordner zu finden. 4 weitere E-Mails gehen nicht raus, da sie scheinbra im Ausgangsordner warten. Ich habe Mail schon mehrmals beendet und auch den MAC neu gestartet, aber wenn ich Mail öffne, dreht sich immer noch das Laden / Senden Kreissymbol neben dem Ordner Gesendet.

Wie kann ich das abbrechen oder muss ich Mail abschaffen und ein anderes Programm verwenden?

Gruß
Blueshape
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Freemail-Accounts sind reglementiert. Ich weiß zwar nicht genau wie viel, liegt aber wohl zwischen max. 2 und 3 MB !

Lösche doch mal das Konto aus Mail, beende mail und lösche vorsichtshalber den Ordner "com.apple.mail" in deiner Userlibrary im Cache-Ordner.
Dann mail starten und Konto neu anlegen, sollte klappen.

Cheerio