hallo,
habe voll den stress mit "mail"
ich habe drei accounts eingerichtet einmal einen gmx einen mac und einen eigenen und der eigene geht nicht.die anderen beiden ohne probs.
empfangen kann ich beim eigenen!! aber nicht senden!
habe mit dem anbieter gesprochen der kannte natürlich nix vom mac
hat sich aber mühe gegeben und mir eine anleitung zum einrichtung geschickt.
da stehts genauso drinne wie ich es gemacht habe!
also die mails aus dem eigenen account liegen im ordner ausgang! wenn ich auf senden klicke, kommt "geben sie das passwort ein" wenn ich das mache, kommt die gleiche aufforderung nach ein paar sek nochmal.
seit neustem!!! kommt die meldung!!! (mal was neues )
Verbindung fehlgeschlagen
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „....meine adresse.....“ oder versuchen Sie es erneut.
Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Der Server „....meine adresse....“ kann über Port 995 nicht erreicht werden.
und darunter steht "getrennt bleiben" "mit dem internet verbinden"
da klicke ich natürlich auf verbinden! nix verändert sich.
bestimmt bekomme ich gleich noch andere fehlermeldungen

super wenn jemand mir helfen könnte
gruß
edyi
habe voll den stress mit "mail"
ich habe drei accounts eingerichtet einmal einen gmx einen mac und einen eigenen und der eigene geht nicht.die anderen beiden ohne probs.
empfangen kann ich beim eigenen!! aber nicht senden!
habe mit dem anbieter gesprochen der kannte natürlich nix vom mac

da stehts genauso drinne wie ich es gemacht habe!
also die mails aus dem eigenen account liegen im ordner ausgang! wenn ich auf senden klicke, kommt "geben sie das passwort ein" wenn ich das mache, kommt die gleiche aufforderung nach ein paar sek nochmal.
seit neustem!!! kommt die meldung!!! (mal was neues )
Verbindung fehlgeschlagen
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „....meine adresse.....“ oder versuchen Sie es erneut.
Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Der Server „....meine adresse....“ kann über Port 995 nicht erreicht werden.
und darunter steht "getrennt bleiben" "mit dem internet verbinden"
da klicke ich natürlich auf verbinden! nix verändert sich.
bestimmt bekomme ich gleich noch andere fehlermeldungen

super wenn jemand mir helfen könnte
gruß
edyi