• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail sendet nicht

  • Ersteller georoyal
  • Erstellt am

georoyal

Gast
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es schon einen Thread gibt, aber der konte mir leider nicht helfen.
Also seit heute Nachmittag sendet mil nicht mehr; jedoch empfange ich noch alles. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Adresse des Absenders (also meine emailAdresse) vom Server nicht akzeptiert wurde.
Habe alles mögliche was schon im Apfeltalk steht probiert, klappt aber alles nicht.
Vielleicht noch wichtig: Habe ein Dokument als Windowskompatibel mitgeschickt (ist aber keine zu große Datei).
Wär toll, wenn Ihr n Tip habt. Grüße...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Gib uns bitte bloß keine Details um welchen Provider, welche Domain, welches eMailprogramm, welche Betriebssystemversion es sich handelt. Sonst können wir auch ohne alles erraten zu müssen auf eine Lösung kommen.
Gruß Pepi
 

georoyal

Gast
jaja... problem hat sich schon wieder selbst behoben. dennoch danke für die mühe