1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail sendet nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von georoyal, 10.02.07.

  1. georoyal

    georoyal Gast

    Hallo zusammen,
    ich weiß, dass es schon einen Thread gibt, aber der konte mir leider nicht helfen.
    Also seit heute Nachmittag sendet mil nicht mehr; jedoch empfange ich noch alles. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Adresse des Absenders (also meine emailAdresse) vom Server nicht akzeptiert wurde.
    Habe alles mögliche was schon im Apfeltalk steht probiert, klappt aber alles nicht.
    Vielleicht noch wichtig: Habe ein Dokument als Windowskompatibel mitgeschickt (ist aber keine zu große Datei).
    Wär toll, wenn Ihr n Tip habt. Grüße...
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Gib uns bitte bloß keine Details um welchen Provider, welche Domain, welches eMailprogramm, welche Betriebssystemversion es sich handelt. Sonst können wir auch ohne alles erraten zu müssen auf eine Lösung kommen.
    Gruß Pepi
     
  3. georoyal

    georoyal Gast

    jaja... problem hat sich schon wieder selbst behoben. dennoch danke für die mühe
     

Diese Seite empfehlen