- Registriert
- 28.10.08
- Beiträge
- 116
:-[Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Mail synchronisiert meinen iCloud Account nicht mehr und bei meinem "Arcor"-Account kann ich zwar noch Mails empfangen, aber nicht mehr senden.
Bei dem Arcor-Account handelt es sich um einen POP-Account, iCloud ist ja IMAP.
Beim Arcor Account erscheint folgender Fehler:
Bei iCloud erscheint dieser hier:
Die Eingabe des Passworts löst das Problem nicht
Das Problem besteht seit einem Stromausfall vor ca. 1,5 Wochen.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Gruß Stefan
ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Mail synchronisiert meinen iCloud Account nicht mehr und bei meinem "Arcor"-Account kann ich zwar noch Mails empfangen, aber nicht mehr senden.
Bei dem Arcor-Account handelt es sich um einen POP-Account, iCloud ist ja IMAP.
Beim Arcor Account erscheint folgender Fehler:
Bei iCloud erscheint dieser hier:
Die Eingabe des Passworts löst das Problem nicht
Das Problem besteht seit einem Stromausfall vor ca. 1,5 Wochen.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Gruß Stefan
Zuletzt bearbeitet: