1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail sendet keine emails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Erdbe3r, 16.02.09.

  1. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Hi,
    ich hab mit meinem 'Mail' das Problem, keine Emails verschicken zu können. Empfangen ist kein Problem, SSL ist ausgestellt. Ich bin bei web.de und hatte bisher keine Probleme, auch mit meinem iPhone kann ich problemlos Emails verschicken. Nur mit Emails, die ich vom MacBook verschicken will, gibt es Probleme.

    Vielen Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus :)

    mfg Erdbe3r
     
  2. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Weiss keiner ne Antwort?
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wie soll man dir denn helfen wenn du nicht genau deinen fehler beschreibst?
    bekommst du eine fehlermeldung beim versenden?

    hast du die einstellungen schon überprüft?

     

Diese Seite empfehlen