1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Sendet keine eMails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jStar, 16.06.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich habe seite heute das ominöse Problem, dass "Mail" keine Mails versenden will und immer nach dem Server fragt von dem die Mail gesendet werden soll.
    Wenn ich "Verbindung prüfen" durchführe werden keine Fehler erkannt, aber es sendet trotzdem nichts raus.

    Was kann man tun?!
     
  2. prObOt

    prObOt Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    18
    das gleiche problem habe ich auch, auf einmal sendet mail nichts mehr. welchen anbieter hast du denn?
    gruss
     

Diese Seite empfehlen