1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Senden ausgegraut und Signaturen nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Appleboy, 12.06.09.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo zusammen!

    Seit ein paar Minuten macht Mail bei mir Zicken.
    Nach einem Neustart (Parallels Neuinstallation) kann ich mit Mails keine E-Mails mehr versenden und keine Signaturen auswählen.
    Die gängigen Helferlein wie Zugriffsrechte, usw. habe ich schon alle hinter mir, jedoch ohne Erfolg.

    Hat einer von euch ein paar Tipps?

    Achja:
    Mac Pro 10.5.7 mit Mail 3.6

    Viele Grüße und Danke!

    Timo
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Nicht schaden kann es, die com.apple.mail.prefs aus dem Ordner ~/Librariy/Preferences zu ziehen. Marginale Eintsellungen musst du vielleicht neu machen. Könnte sein, dass die .plist kaputt sind.
    salome
     

Diese Seite empfehlen