1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Seitenleiste löschen!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mac|Donald, 11.02.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Abend,

    so habe nun bei Mail erfolgreich per IMAP googlemail eingerichtet aber nun sehe ich links in der Leiste 1 mal Postfächer (was ja normal ist) und 1 mal googlemail!? aber das will ich da garnicht stehen haben... sprich nur Postfächer mehr benötigt man ja nicht... habe auch ein Screenshot gemacht liegt bei. Per rechtsklick kann ich es auch nicht löschen...

    [​IMG]

    Lg Philipp
     
  2. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Ist bei IMAP so, hat den Vorteil, dass deine Ordnerstruktur sichtbar ist. Gibt auch meines Wissens keine Einstellungsmöglichkeit um dies zu ändern.

    Löschen von Mails vom Server ist meiner Erfahrung nach (scheine kein Einzellfall in diesem Belangen zu sein) nur durch Verschieben der Mails in deinen Papierkorb-Ordner vom IMAP-Eintrag möglich, und anschließendem manuellem löschen...

    Ist weniger gut umgesetzt, aber IMAP mit Mail finde ich trotzdem gut.
     

Diese Seite empfehlen