• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MAIL - Schrift vergrößern?

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,

wie vergrößere ich die oftmals winzige Schrift in einer erhaltenen Email?

Über die Funktion "Schrift & Farbe" lässt sich nur die Schriftgröße in meinem Mailprogramm verändern, nicht aber der Text in der fremden Mail.

Wer weiß Rat?

Danke + Gruß
kathido
 

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
DANKE - es klappt t und ist dabei so einfach!
Wie soll man auf so etwas kommen - habe meine schlauen Bücher + Hilfe erfolglos durchforstet ...
Gruß kathido
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Weil es unter dem Menüpunkt Darstellung wohl aufgelistet ist und dies auch sämtliche Browser so handhaben.
 

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Bei mir im Mailprogramm ist unter DARSTELLUNG keine Funktion vorhanden, die es ermöglicht, die Schriftgröße einer empfangenen Mail zu verändern.
Im Safariprogramm ist mir diese Möglichkeit, den Text einer Seite beispielsweise zu vergrößern, durchaus geläufig - doch das war ja nicht mein Problem ...
 

nightsky

Gala
Registriert
23.08.08
Beiträge
50
Bei mir ist das im Menü Format->Style->Bigger/Smaller. Es sollte in der deutschen Version ein entsprechende Äquivalent dazu geben ... :)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller