1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail schliesst sich

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von by_ai, 05.05.09.

  1. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe Schwierigkeiten mit Mail auf meinem Touch (2G). Konten sind soweit alle eingerichtet und es lief bislang super. Nur wenn ich jetzt Mail öffne, geht ein leeres Fenster auf und schliesst sich kurz darauf wieder.

    Wie komme ich da wieder raus oder besser, wie komme ich wieder in meine Mails rein?

    Gruß Andy
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Mal versuchen mit einem reboot
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Das Problem gab es bei mir mal mit Dritt-Apps, die waren irgendwie nicht mehr aktiviert. Aber das ist ja bei Mail nicht ganz möglich :D Also mal rebooten, wenn das nicht hilft, wiederherstellen.
     
  4. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Reboot!

    Hab es gemacht, leider brachte das keinen Erfolg.

    Bei dem Thema "zurück setzen" kommen mir fast die Tränen, da ich den Touch die letzten zwei Tagen x Mal zurück gesetzt habe. Bin froh, dass das Ding soweit wieder gesync hat. Werde es heute Abend nochmal machen müssen.
     
  5. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    So, nach zahlreichen Reboots, Email-Konten einrichten und löschen und zurück setzen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als meinen iPod zu tauschen.

    Ist schon lustig, man wechselt von Microsoft zu Apple und hat trotzdem gleiche Schwierigkeiten.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Tja, selbst große Firmen wie Apple sind nicht gegen Fehlerteufel gefeit. Hätte Dir auch mit jedem anderen Produkt ebenso passieren können.

    Viel Glück beim Umtausch, hoffentlich hast Du mit dem "neuen" dann mehr Freude.
     
  7. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Danke!

    Man hat sich so an das Ding gewöhnt und jetzt wo das Ding nicht mehr so will,merkt man erst wie es fehlt oder was es so an Arbeit erleichtert.

    Ich für mein Teil nutze es viel für Fernwartung und lass mir so Fehlermeldungen vom Kunden / Server per Mail schicken. Und da jetzt kein Mail geht, kann Dir den Rest denken.

    Sonst bin ich mit den Apple-Produkten schon zufrieden, gerade auch mit meinem iMac!

    So, jetzt gehe ich schlafen! Gute Nacht!
     
  8. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Geht wieder!

    Ich habe es geschaft, auch Mail stürzt nicht mehr ab.

    Nachdem ich mit einem Servicetechniker telefoniert habe und er auch keinen Rat wusste, hab ich wieder selbst die Initiative ergriffen.
    - Ich habe auf einem Vista Rechner iTunes installiert.
    - iPod angeschlossen und installiert
    - iPod wiederhergestellt
    - Mail schliesst sich immer noch
    - Die Wiederherstellung nochmal laufen lassen
    - Mail geht wieder
    - iPod wieder an den iMac angeschlossen
    - Und auch hier die Wiederherstellung gestartet
    - iPod als neues Gerät eingerichtet
    - Daten und Programme syncronisiert
    ..... Alles rennt!!!

    Achso, ich meinte natürlich immer iPod Touch! ;)
     

Diese Seite empfehlen