1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail schließt Ladevorgänge nicht ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von aller, 02.09.08.

  1. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    heute Nachmittag ist der Mailindex von Mail kaputtgegangen (einfach so). Seitdem lädt Mail meine Mails aus den POP3-Accounts (egal bei welchem Server!) nicht mehr fertig runter. Der Prozeß wird quasi nicht beendet - Mail lädt angeblich mitunter eine Stunde lang eine 2 KB große Mail..

    Bei IMAP klappt alles wunderbar - hat einer eine Idee? Vielleicht muss da ja nur wieder irgendne Datei gelöscht werden? An den Mails auf dem Server liegt es nicht - die habe ich schon alle gelöscht und mir dann von GMX ne Testmail geschickt - same Problem...

    LG alex
     
  2. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Guten Morgen zusammen,

    ich versuche gerade den Mail-Index neu aufzubauen - allerdings sagt Mail gerade es dauere jetzt über 6 Stunden (er zählt die ganze Zeit hoch) und bleibt aber bei 193 von 10362 Mails stecken.

    Irgendwie beschleicht mich da das Gefühl, dass da was nicht stimmt mit der Mail.app...

    LG Alex
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen