1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail save

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hansdampf, 16.08.08.

  1. hansdampf

    hansdampf Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    22
    servus mitanand,

    ich möchte meine emails gerne auf meinem rechner sichern, weil ich meinen account zum oktober gekündigt habe.
    weis jemand von euch wie das mit dem mail geht?

    ich benutze imap und hätte meine mails die ich auf dem server liegen habe, 1:1 auf meinem rechner. habe schon probiert ob das mit archivieren oder so funzt, tut es aber nicht. kommt blos eine texedit datei bei raus. kann ich nix mit anfangen.

    danke für den rat.


    der hans
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Ruf die Mails doch per POP3 ab ... dann sind sie auf Deinem Rechner?! Welcher Mailprovider ist es denn?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Leg ein neues Postfach an und dann kannst du die E-Mails aus deinem IMAP Ordner kopieren und dort einfügen.
     

Diese Seite empfehlen