1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail`s über Mail-Funktion?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HPR, 14.02.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo Leute,

    habe diese Frage schon unter "Mail" gestellt, komme aber nicht richtig weiter.
    Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich Mail`s und "Mail" empfangen und senden kann???
    Habe meine Mail-Adresse bei GMX.
    Komme nicht richtig klar mit dem Einrichten von Account. Bekomme immer wieder die Meldung das das Kennwort nicht richtig ist. Vielleicht wäre mir geholfen, wenn ihr mir dass Schritt für Schritt erklären könnteto_O
    In der Hoffnung auf Lösungen...

    Gruß
    HPR;)
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber gmx hat hier erklärt wie man Mail.app einrichtet, um Mails zu empfangen und zu versenden.

    Vielleicht hat Dir das ja schon geholfen. Und immer an die Kundennummer denken.:)

    kabra
     
    #2 kabra, 14.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.07
  3. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Anmeldung erforderlich?

    Hallo kabra

    muß man sich erst über Systemeinstellungen bei "Mac" kostenpflichtig anmelden um seine Mail`s über die Funktion "Mail" direkt abrufen zu können???o_O

    Gruß
    HPR
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Ne, da ist nix kostenpflichtig.

    Servername ist pop.gmx.net
    Benutzername ist Kundennummer


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen