1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail RSS Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Licabettus, 07.01.08.

  1. Licabettus

    Licabettus Gast

    Schönen Abend,

    ich habe mir beim Mail 3 RSS feeds aboniert. weiterhin habe ich die einstellungen vorgenommen, dass die feeds nach einem tag gelöscht werden sollen! Leider macht der das nicht. wenn ich die feeds nun von hand lösche, lädt er sie automatisch wieder nach ohne mich zu fragen;) manchmal löscht er alte, kurz darauf oder spätestens nach einem neustart sind die alten feeds, also die vor tagen aktuell waren wieder nachegeladen....

    Wäre cool wenn ihr ne Lösung für mich hättet!

    greetz
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein - bei mir macht es zumindest auch Probleme. Das mit dem Löschen klappt bei mir, aber er aktualisiert sie nicht automatisch. o_O
     
  3. Licabettus

    Licabettus Gast

    also löschen geht bei mir auch! Nur dass er immer autimatisch nachlädt, das nervt!!!!!!!!!!!!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich meinte natürlich, dass er das bei mir nicht macht - wenn ich was gelöscht habe, bleibt es gelöscht - egal ob ich es von Hand lösche, oder ob er es selbst löscht, was auch problemlos geht.
    Bei mir streikt nur das automatische Aktualisieren - eigentlich sollte er alle 30 Minuten schauen, aber es kommen NUR neue Einträge an, wenn ich von Hand aktualisiere - und die Einträge sind dann oft stunden- oder gar tagealt, hätten also schon längst automatisch kommen müssen.
     

Diese Seite empfehlen