• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail RSS Problem

  • Ersteller Licabettus
  • Erstellt am

Licabettus

Gast
Schönen Abend,

ich habe mir beim Mail 3 RSS feeds aboniert. weiterhin habe ich die einstellungen vorgenommen, dass die feeds nach einem tag gelöscht werden sollen! Leider macht der das nicht. wenn ich die feeds nun von hand lösche, lädt er sie automatisch wieder nach ohne mich zu fragen;) manchmal löscht er alte, kurz darauf oder spätestens nach einem neustart sind die alten feeds, also die vor tagen aktuell waren wieder nachegeladen....

Wäre cool wenn ihr ne Lösung für mich hättet!

greetz
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein - bei mir macht es zumindest auch Probleme. Das mit dem Löschen klappt bei mir, aber er aktualisiert sie nicht automatisch. o_O
 

Licabettus

Gast
also löschen geht bei mir auch! Nur dass er immer autimatisch nachlädt, das nervt!!!!!!!!!!!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich meinte natürlich, dass er das bei mir nicht macht - wenn ich was gelöscht habe, bleibt es gelöscht - egal ob ich es von Hand lösche, oder ob er es selbst löscht, was auch problemlos geht.
Bei mir streikt nur das automatische Aktualisieren - eigentlich sollte er alle 30 Minuten schauen, aber es kommen NUR neue Einträge an, wenn ich von Hand aktualisiere - und die Einträge sind dann oft stunden- oder gar tagealt, hätten also schon längst automatisch kommen müssen.