1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: RSS Liste erstellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von powerlocke, 29.07.08.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Hey Leute!
    Ich habe mittlerweile ne relativ große RSS-Feed "Sammlung" und bin neulich auf das Programm iFeedPod gestoßen. (Für die dies nicht kennen sollten: Das Ding "füttert" den iPod mit RSS-News in Form von Notizen.) Nun will ich nicht jede meiner RSS-Adressen einzeln in iFeedPod eingeben sondern dem Programm eine Liste mit RSS-Adressen geben. (Ja, das Programm kann solche Listen verarbeiten.)
    Gibt es eine Möglichkeit die RSS-Adressen aus "Mail" in einer Liste zusammenzutragen, ohne diese selber schreiben zu müssen?

    Grüße

    Niky
     

Diese Seite empfehlen