• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail Regeln

zippler

Idared
Registriert
25.11.12
Beiträge
26
Hallo Gemeinde,

ich hatte vor ein paar Jahren Regeln in Mail erstellt für einkommende Emails.

Irgendwann hatte ich diese jedoch gelöscht und dennoch werden Emails in unteschiedliche Ordner abgespeichert z.B. Facebook.

Gestern ist es mir aufgefallen, als ein Bekannter mehrere Emails geschickt hatte und wir uns wundernten, dass diese nicht ankommen. zufälligerweise habe ich dann entdeckt, dass der Ordner mit seinem Namen aufgetaucht ist, mit grauer Schrift...

Wie kann ich die Regeln entgültig löschen?

Danke

Gruß

Marco
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Unter Einstellungen -> Regeln. Wenn da alle Regeln gelöscht werden, sortiert Mail nichts mehr von alleine.
 

zippler

Idared
Registriert
25.11.12
Beiträge
26
Abend

Die Regeln sind gelöscht. Seit 2013 glaub. Denoch werden Emails direkt in Ebay-Ordner gepackt, den ich damals erstellt hatte.