1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Regeln nicht editierbar

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kernelpanik, 05.07.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich habe in Mail eine Regel die heisst "Trash it". Nun ist das Problem, daß sie so ellenlang ist, das ich an die Einträge die unten aus dem Bildschirm ragen nicht mehr rankomme. Scrollen kann man nicht. Die Aktionen kann ich also nicht mehr ändern. Nur die Bedingungen. Bestätigen kann ich nur noch mit der Enter Taste. Das ist doch ein schwerer Mangel, etwa nicht?
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Kann es sein, dass du irgendeinen zusätzlichen Spamfilter installiert hast? Bei mir ist nämlich keine solche Regel...

    Den kannst du dann vielleicht wieder deinstallieren...

    Gruß, Barbara
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja, definitiv. Mal wieder ein Fall für Feedback an Apple.

    In der Zwsichenzeit könntest du die Regel auf mehrere kleine Einzelregeln aufsplitten (Duplizieren und dann jeweils einen Teil löschen).
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Jap -, hab ich doch gleich gemacht.

    @zause
    Das hat glaube ich nichts damit zu tun. Ich habe einfach eine Regel hinzugefügt so wie es das Programm Mail vorsieht. Alles ganz ohne Gefrickel.
     
  5. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Ich hatte dich wohl falsch verstanden, ich dachte du weißt nicht, wie du die Regel weggkriegst. Sorry :)
     

Diese Seite empfehlen