• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Regeln nicht editierbar

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich habe in Mail eine Regel die heisst "Trash it". Nun ist das Problem, daß sie so ellenlang ist, das ich an die Einträge die unten aus dem Bildschirm ragen nicht mehr rankomme. Scrollen kann man nicht. Die Aktionen kann ich also nicht mehr ändern. Nur die Bedingungen. Bestätigen kann ich nur noch mit der Enter Taste. Das ist doch ein schwerer Mangel, etwa nicht?
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Kann es sein, dass du irgendeinen zusätzlichen Spamfilter installiert hast? Bei mir ist nämlich keine solche Regel...

Den kannst du dann vielleicht wieder deinstallieren...

Gruß, Barbara
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Kernelpanik schrieb:
Das ist doch ein schwerer Mangel, etwa nicht?
Ja, definitiv. Mal wieder ein Fall für Feedback an Apple.

In der Zwsichenzeit könntest du die Regel auf mehrere kleine Einzelregeln aufsplitten (Duplizieren und dann jeweils einen Teil löschen).
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
bezierkurve schrieb:
Ja, definitiv. Mal wieder ein Fall für Feedback an Apple.
Jap -, hab ich doch gleich gemacht.

@zause
Das hat glaube ich nichts damit zu tun. Ich habe einfach eine Regel hinzugefügt so wie es das Programm Mail vorsieht. Alles ganz ohne Gefrickel.
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ich hatte dich wohl falsch verstanden, ich dachte du weißt nicht, wie du die Regel weggkriegst. Sorry :)