• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Regeln löschen

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Hallo,
Ich habe gerade mal ein bisschen mit den Regeln rumgespielt um meine Postfächer zu sortieren.
Leider ist mir jetzt etwas komisches passiert, ich habe eine Regel erstellt die bestimmte Mails grün hinterlegt, nun habe ich die Regen gelöscht und sie sind immer noch grün? Muss ich das jetzt verstehen?
Was habe ich falsch gemacht?
Jetzt ist mein Mailfach kunterbunt und ich habe gar keine Übersicht mehr.
Wieso setzt er die Einstellungen nicht zurück wenn man die Regel löscht? Ich versteh da den Sinn nicht so richtig...

Danke,
Pilzbauer
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es vieleicht sein, dass die Mails so wie "umgeschrieben" wurden? Das heisst, sie wurden halt grün markiert und das bleibt so, auch ohne Regel?

Dann würde es ja Sinn machen, dass sie nicht wieder schwarz werden, wenn die Regel gelöscht wird... Also ich könnte mir das so gut vorstellen.. ;)

Gruss
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Habe jetzt ein Backup wiederhergestellt.

Finde ich bescheuert, wenn man eine Regel löscht heißt es doch das man auch die Einstellungen nicht mehr haben will. Könnte man ja schon so einbauen das er es wieder rückgängig macht.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Wie denn? Wenn ich Dateien über eine Regel in ein selbst angelegtes Postfach verschiebe und dann in ein paar Jahren diese Regel nicht mehr brauche, bekäme ich ja ein heilloses Durcheinander, wenn dann alle jemals verschobenen Dateien sich plötzlich wieder im Eingang befinden würden. Das macht wenig Sinn, meinst Du nicht auch?