• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail-Regeln gelöscht, werden aber immer noch angewendet!

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Also:

Hatte in Apple Mail regeln definiert (beispielsweise Hintergrundfarbe "X" für Gruppe "Y")... obwohl ich die Regeln (waren noch andere) jetzt alle gelöscht habe, werden diese immer noch angewendet. Mac bereits neu gestartet, Rechte repariert etc...

Kennt jemand Hilfe?
Kann man vllt. irgendeine Datei löschen, damit alle Regeln weg sind?

Wer hat Rat?

VORAB VIELEN DANK!
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Hallo MacBat,

danke für den Tipp. Habe es ausprobiert... mehrfach gelöscht, abgemeldet, etc... hatte leider keine Auswirkungen ;-(

Noch jemand nen Tipp?
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Hast du auch das Programm beendet, bevor du die beiden Files gelöscht hast?
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Hi,

ja, hab ich auch... mehrfach gelöscht, Papierkorb geleert, vorher Mail geschlossen, z. T. auch Mac neu gestartet oder Nutzer abgemeldet.

Kein Erfolg.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Was meinst du mit „immer noch angewendet“? Schon vorhandene Mails behalten weiterhin ihre Markierung, das ist schon korrekt so. Eingehende Mails dagegen sollten nicht mehr eingefärbt werden.