1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Regeln anhand vorhandener Strukturen erstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von deloco, 30.09.08.

  1. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hi ihr ApfelTalker...
    Ich habe gerade beim Sortieren meiner eMails gedacht, dass es doch sehr praktisch wäre, wenn man Mail sagen könnte, dass es Regeln anhand der sortierten eMails erstellen soll... Geht das irgendwie?

    Ich möchte also beispielsweise alle eMials von Arcor, D2 etc. in das Postfach 'Accounts, Rechnungen...' bewegen, alle Mails, die mit der Uni zu tun haben in das Postfach 'Uni'... und so weiter...
    Dann möchte ich gerne etwas anklicken wie 'Regeln anhand sortierung erstellen', so, dass Mail dann entsprechende Regeln erstellt und neue Mails entsprechend soertiert...

    Fänd' ich schön komfortabel und wenn ich Regeln von Hand erstelle, weiß ich immer nicht so recht nach welchen Kriterien ich das machen soll...
     

Diese Seite empfehlen