• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail - Regeln anhand vorhandener Strukturen erstellen

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hi ihr ApfelTalker...
Ich habe gerade beim Sortieren meiner eMails gedacht, dass es doch sehr praktisch wäre, wenn man Mail sagen könnte, dass es Regeln anhand der sortierten eMails erstellen soll... Geht das irgendwie?

Ich möchte also beispielsweise alle eMials von Arcor, D2 etc. in das Postfach 'Accounts, Rechnungen...' bewegen, alle Mails, die mit der Uni zu tun haben in das Postfach 'Uni'... und so weiter...
Dann möchte ich gerne etwas anklicken wie 'Regeln anhand sortierung erstellen', so, dass Mail dann entsprechende Regeln erstellt und neue Mails entsprechend soertiert...

Fänd' ich schön komfortabel und wenn ich Regeln von Hand erstelle, weiß ich immer nicht so recht nach welchen Kriterien ich das machen soll...