Mail Regel für SPAM

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ChristianK, 04.02.09.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Moin,

    folgende einfache Aufgabe hätte ich gerne realisiert, ich komme aber nicht auf einen grünen Zweig:
    Ich habe im Mail mehrere Accounts angemeldet. Bei EINEM dieser Acounts soll bitte der SPAM Filter nicht eingesetzt werden. D.h. hier sind ALLE E-Mails als "Kein SPAM" zu deklarieren. Bei den anderen Accounts soll bitte der SPAM-Filter wie gewohnt arbeiten.

    Geht das?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Christian
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.752
    Gehe zu den Einstellungen von Mail, dort auf Werbung klicken und Eigene Aktionen auführen (über "Weitere Optionen" konfigurieren) auswählen. Dann klickst Du ganz unten auf Weitere Optionen … . Dort fügst Du eine Regel hinzu mit den Kriterien An, enthält nicht, und der besgaten E-Mail-Adresse. Schon sollten die Mails die an die besagte Adresse gehen, nicht mehr als SPAM behandelt werden.

    Gruß,

    GByte
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    Du kannst auch vor der SPAM Regel eine Regel einführen die für den jeweiligen Account die Ausführung weiterer Regeln unterbindet.
    Gruß Pepi