1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Regel für SPAM

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ChristianK, 04.02.09.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Moin,

    folgende einfache Aufgabe hätte ich gerne realisiert, ich komme aber nicht auf einen grünen Zweig:
    Ich habe im Mail mehrere Accounts angemeldet. Bei EINEM dieser Acounts soll bitte der SPAM Filter nicht eingesetzt werden. D.h. hier sind ALLE E-Mails als "Kein SPAM" zu deklarieren. Bei den anderen Accounts soll bitte der SPAM-Filter wie gewohnt arbeiten.

    Geht das?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Christian
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Gehe zu den Einstellungen von Mail, dort auf Werbung klicken und Eigene Aktionen auführen (über "Weitere Optionen" konfigurieren) auswählen. Dann klickst Du ganz unten auf Weitere Optionen … . Dort fügst Du eine Regel hinzu mit den Kriterien An, enthält nicht, und der besgaten E-Mail-Adresse. Schon sollten die Mails die an die besagte Adresse gehen, nicht mehr als SPAM behandelt werden.

    Gruß,

    GByte
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst auch vor der SPAM Regel eine Regel einführen die für den jeweiligen Account die Ausführung weiterer Regeln unterbindet.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen