1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail reagiert plötzlich nicht mehr, neues Symbol

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sustentaculum, 03.01.10.

  1. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    das Programm Mail ruft keine Mails mehr ab und reagiert nicht mehr...

    Mir fällt auf, dass eine Art "Uhr" hinter dem jeweiligen Postfach erscheint. Hat das damit etwas zu tun? Wer kann helfen.

    Die Eckdaten:
    - iMac
    -Snow-Leopard
    - GMail

    (Bild in der Anlage)

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Diese "Uhr" ist normal.
    Bei mir läuft die erst und zeigt mir dann entweder die Mails an oder so eine Art Glocke/Ausrufezeichen. Dies passiert, wenn ich entweder keinen Internetzugang habe, der Mailserver nicht antwortet und manchmal wenn gleichzeitig mein iPhone auf den Account zugreift (warum auch immer).

    Ich probiere es dann nochmal mit dem Button "empfangen" und dann klappt es eigentlich meistens (ausser ich komme gar nicht ins Internet und der Mailprovider hat kein Problem)
     
  3. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    Hallo und vielen Dank für die Antwort!
    Wenn ich auf "empfangen" klicke, passiert leider gar nichts...
    Ich habe vergessen, dies explizit zu erwähnen!

    Ratlose Grüße...

    PS: Werde den Account vielleicht mal löschen und neu einrichten...
     

Diese Seite empfehlen