• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail reagiert plötzlich nicht mehr, neues Symbol

Sustentaculum

Stechapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
163
Hallo,

das Programm Mail ruft keine Mails mehr ab und reagiert nicht mehr...

Mir fällt auf, dass eine Art "Uhr" hinter dem jeweiligen Postfach erscheint. Hat das damit etwas zu tun? Wer kann helfen.

Die Eckdaten:
- iMac
-Snow-Leopard
- GMail

(Bild in der Anlage)

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-03 um 14.41.25.png
    Bildschirmfoto 2010-01-03 um 14.41.25.png
    23,9 KB · Aufrufe: 124

Der-Engel05

Fießers Erstling
Registriert
31.10.08
Beiträge
128
Diese "Uhr" ist normal.
Bei mir läuft die erst und zeigt mir dann entweder die Mails an oder so eine Art Glocke/Ausrufezeichen. Dies passiert, wenn ich entweder keinen Internetzugang habe, der Mailserver nicht antwortet und manchmal wenn gleichzeitig mein iPhone auf den Account zugreift (warum auch immer).

Ich probiere es dann nochmal mit dem Button "empfangen" und dann klappt es eigentlich meistens (ausser ich komme gar nicht ins Internet und der Mailprovider hat kein Problem)
 

Sustentaculum

Stechapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
163
Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Wenn ich auf "empfangen" klicke, passiert leider gar nichts...
Ich habe vergessen, dies explizit zu erwähnen!

Ratlose Grüße...

PS: Werde den Account vielleicht mal löschen und neu einrichten...