• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail reagiert nach dem Update nicht mehr

Registriert
30.06.06
Beiträge
58
Hallo,

habe ein Problem mit Mail seitdem ich ein Update auf 10.4.7 vorgenommen habe. Das Problem äußert sich wie folgt:

neue Mails werden zum Teil heruntergeladen, jedoch nur 20 (habe direkt auf den Server geschaut - es waren 86 vorhanden. Wenn ich jetzt von einem Ordner zum nächsten klicke, verschwinden irgendwann meine Mails und der Sat 1 Ball erscheint. Das gesamte Mailprogramm reagiert nicht mehr.

Ergänzend sei vielleicht noch erwähnt, auch wenn ich glaube, dass das nichts damit zu tun hat, ich habe beim runterladen der Mails in den Spamordner gewechselt und diesen geleert. Danch trat das o.g. Phänomen auf.

Zur Lösung des Problems habe ich versucht, 10.4.6 wieder aufzuspielen. Kein Erfolg.
Dann habe ich das Betriebssystem neu aufgespielt - kein Erfolg.
sämtliche Updates durchgeführt - kein Erfolg

Mir gehen ein wenig die Ideen aus. Ich habe keine Ahnung, was ich noch probieren kann.

Zum Mac:

iMac G5 17" ohne großartige Extras

Wer kann mir helfen?

Gruß
Stefan