• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail programm

Glückszwerg

Golden Delicious
Registriert
16.02.15
Beiträge
6
Hallo,

habe mir heute mail Airmail gekauft. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einstellen kann das wenn ich was per mail versenden möchte er nicht immer das Standard mail Programm auswählt sondern Airmail?

vielen Dank
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Und wenn man Mail löscht?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Auch dann nicht! Es wird ja nur der Verweis gelöscht, nicht die App selbst.
 

Mitglied 167358

Gast
Bei mir geht es, ich wüsste auch nicht warum es nicht gehen sollte.
Nach dem Löschen der Mail-App erscheint ein Hinweis, dass gespeicherte Mail-Daten gelöscht werden und das war es.
@Glückszwerg: wie versendest du dann etwas? Hast du Airmail im "Teilen-Menü" aktiviert?
 

Mitglied 167358

Gast
Du öffnest in einer App, die Fotos bietet sich an, drückst auf den Teilen.Button.
In der oberen Reihe ganz nach rechts scrollen, auf die drei Punkte drücken, Airmail aktivieren und mit den drei Querstrichen an die gewünschte Position schieben.