1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Programm verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dickinson, 03.03.06.

  1. Dickinson

    Dickinson Gast

    Hallo liebe Leute
    Mein Mail Programm wird immer unerwartet beendet, wenn ich eine WMF Datei verschickt habe, und zwar nur wenn ich die gesendete Mail anschliessend löschen möchte.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Na das ist ein kleines Dankeschön von Mikrobensaft für die Benutzung des Formates ;)

    Aber ernsthaft: Eine Idee warum das so ist, hab ich jetzt net parat, aber zip die Datei doch und schau was passiert.

    Gruß Schomo
     
  3. Dickinson

    Dickinson Gast

    Hallo Schomo
    Ich habe noch was merkwürdiges entdeckt, und zwar werden die Anhänge ganz normal verschickt, aber Mail braucht ewig um den Anhang in den Sent Ordner zu kopieren, da ist der Anhang schon bei dem Empfänger angekommen, und meine Kiste arbeitet immer noch. Das paasiert aber nur bei meinem Mac Account, bei den anderen geht alles normal. Hast du da vielleicht eine Idee? Vielen Dank im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen