• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Programm verabschiedet sich

  • Ersteller Dickinson
  • Erstellt am

Dickinson

Gast
Hallo liebe Leute
Mein Mail Programm wird immer unerwartet beendet, wenn ich eine WMF Datei verschickt habe, und zwar nur wenn ich die gesendete Mail anschliessend löschen möchte.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na das ist ein kleines Dankeschön von Mikrobensaft für die Benutzung des Formates ;)

Aber ernsthaft: Eine Idee warum das so ist, hab ich jetzt net parat, aber zip die Datei doch und schau was passiert.

Gruß Schomo
 

Dickinson

Gast
Hallo Schomo
Ich habe noch was merkwürdiges entdeckt, und zwar werden die Anhänge ganz normal verschickt, aber Mail braucht ewig um den Anhang in den Sent Ordner zu kopieren, da ist der Anhang schon bei dem Empfänger angekommen, und meine Kiste arbeitet immer noch. Das paasiert aber nur bei meinem Mac Account, bei den anderen geht alles normal. Hast du da vielleicht eine Idee? Vielen Dank im Vorraus