• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Programm und T-online Hilfe

nadine2608

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
51
hallo an alle und erstmal ein schönes Weihnachtsfest.

ich bin ja immer noch eine totale Anfängerin mit meinem imac aber wollte über die Feiertage mal Probieren mit dem Mail-Programm von Mac meine T-online mails abzurufen und zu versenden.


Das versenden hab ich auf den ersten versuch geschafft wow wunder :-D, nur empfangen tu ich leider keine einzige.
Hoffe ihr könnnt mir helfen. Weil wie gesagt senden kein Problem nur empfangen tu ich halt nix.

Vielen Dank schon mal an alle im voraus.

bis bald eure nadine
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
probier mal

high,

also step bei step:
  • mail öffnen
  • einstellungen öffnen (mail>einstellungen)
  • account auswählen
  • pulldown menü smtp-server mit gedrückter maustaste anwählen "server hinzufügen" auswählen
  • im neuen fenster in der ersten zeile smtp.t-online.de eintragen
  • erverport = 25, alternativ 587
  • ssl kein häckchen machen
  • identifizierung = "kennwort" auswählen
  • benutzernahme = dein benutzername (email adresse ?)
  • kennwort = dein kennwort
  • ok anklicken
  • im einstellungsfenster den og. smtp-server auswählen
  • einstellugsfenster schließen und die frage "sichern" bestätigen
  • mail beenden
  • mail neu öffnen und testmail versenden
  • der begeehrte ton des jets sollte erklingen

schönen feiertag noch

intime
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

nadine2608

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
51