• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail probleme

glamour-socke

Alkmene
Registriert
24.07.05
Beiträge
31
Hallo,
ich weiß diese Probleme gibt es öfter hier: mail app hängt sich bei mir auf da durch irgendwelche Systemabstürze da einige cluster fehlen. System neu drüber spielen brachte keine Verbesserung. Ebenso wenig eine Neuinstallation von mail. Wie kann ich es reparieren? Hat jemamand Tips? Ich hatte dieses Problem bereits vor einem Jahr, da ließ es sich nur durch ein komplettes Löschen meiner Daten und Neuaufspielen von OS X lösen. Aus sicherlich verständlichen Gründen möchte ich dies vermeiden.