1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Probleme

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mbblack, 01.11.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also ich habe jetzt auch Leopard und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur bekomme ich in Mail alle E-Mails doppelt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung wie ich das abstellen kann?

    mfg mbblack
     
  2. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    geht mir genauso. Nur, dass ich mails in entourage auslese und einige nicht doppelt, sondern mehrfach (bis zu sieben Mails - gleicher Inhalt, gleiche Uhrzeit, etc.) bekomme.

    Sorry, dass ich nicht helfen kann. Warte selbst auf eine Lösung.

    Gruß, Harald
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Okay.. *Push*

    Hat denn niemand ein ähnliches Problem?
     
  4. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    Hi,

    ja, doppelte Mails hab ich irgendwie auch, nachdem ich rumgebastelt hab weil Mail nicht senden wollte.
    Schlimm ist nur, dass diese Mails sich nicht löschen lassen, bleiben einfach mit hellgrauer Schrift im Posteingang hängen :mad:
    Keine Ahnung wo der sich das merkt, hab schon alles mögliche ausprobiert....
     
  5. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    also löschen kann ich die doppelten Mails schon.. Naja für mich fast das erste mal das keiner hier weiter weiß :D (oder keiner interessiert sich hierfür ;) )
     
  6. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hi,
    ich glaube, ich habe für mich das Problem so gelöst:
    Wechseln der Identität, d.h. die alte Datenbank (sollte als Backup natürlich vorliegen) als neue gültige Quelle einrichten. Dann den Export der alten Daten (rge-Datei) vornehmen. Bisher kommen keine Mails mehr doppelt. Vielleicht hilft es ja auch bei dir?

    Gruß, Harald
     

Diese Seite empfehlen