Mail Probleme

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich habe jetzt auch Leopard und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur bekomme ich in Mail alle E-Mails doppelt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung wie ich das abstellen kann?

mfg mbblack
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
geht mir genauso. Nur, dass ich mails in entourage auslese und einige nicht doppelt, sondern mehrfach (bis zu sieben Mails - gleicher Inhalt, gleiche Uhrzeit, etc.) bekomme.

Sorry, dass ich nicht helfen kann. Warte selbst auf eine Lösung.

Gruß, Harald
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Okay.. *Push*

Hat denn niemand ein ähnliches Problem?
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
Hi,

ja, doppelte Mails hab ich irgendwie auch, nachdem ich rumgebastelt hab weil Mail nicht senden wollte.
Schlimm ist nur, dass diese Mails sich nicht löschen lassen, bleiben einfach mit hellgrauer Schrift im Posteingang hängen :mad:
Keine Ahnung wo der sich das merkt, hab schon alles mögliche ausprobiert....
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also löschen kann ich die doppelten Mails schon.. Naja für mich fast das erste mal das keiner hier weiter weiß :D (oder keiner interessiert sich hierfür ;) )
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hi,
ich glaube, ich habe für mich das Problem so gelöst:
Wechseln der Identität, d.h. die alte Datenbank (sollte als Backup natürlich vorliegen) als neue gültige Quelle einrichten. Dann den Export der alten Daten (rge-Datei) vornehmen. Bisher kommen keine Mails mehr doppelt. Vielleicht hilft es ja auch bei dir?

Gruß, Harald