1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail Probleme GMX

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iMac, 06.12.09.

  1. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    Hey ..

    ich dreh bald noch durch ich versuch jetzt schon ca 5 stunden (zusammengerechnet) es zum laufen zu bekommen ich bin glaub ich einfach zu blöd dafür

    ich hab schon in sämtliche foren gelesen was ich einstellen muss und bla hab schon alles ausprobiert ich brings nicht hin ...

    also fang ich mal an

    Servertyp: gmx.de POP
    Beschreibung: E.mail adresse
    E-Mail-adresse: E.mail adresse
    Vollständiger Name: BLa
    Server für eintreffende E-Mails: pop.gmx.de ( mit .net auch schon versucht )
    Benutzername: E.mail adresse
    Kennwort: *******
    Smtp sever: mail.gmx.net: email adresse
    nur diesen sever verwenden haken drin

    Port 995 SSL verwenden
    indentifizierung: kennwort

    ich kann keine emails bekommen und kann keine absenden

    auf gut deutsch es geht gar nix :X
     

Diese Seite empfehlen