• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Problem

Vitra123

Erdapfel
Registriert
08.03.17
Beiträge
5
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich erwähnen, dass ich von Technik nich viel Ahnung habe aber hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe ein Iphone 5 SE und verwalte auch vom Handy aus meine Mails.

Unter anderem ist auch mein Hotmail Account dabei.

Seit einigen Wochen bekomme ich eine Mail sonald ich mich auf einer bestimmten Seite anmelde. Diese Mail die ich dann bekomme hat nichts mit der besucjten Seite die ich über die App benutze zutun und ist vom September 2016 und landet kedesmal in der Hotmail box.

Wenn ich vom Pc aus rengehe ist diese besagte Mail nicht sichtbar.

Ich habe berwits alle Kennwörter genadert.

Da ich immer auf die Seite muss bin ich über Safari reingegangen habe mich da angemeldet. Da ist es dann wieder passiert.

Es erscheit bei den Hotmail mails noch eine Zeile bestehend aus Zahlen und Buchstaben und da ist dann kmmer die Mail drin. Die Zeile verschwindet aber dann nach einigen Sekunden.

Könnt ihr mir bitte hier weiterhelfen?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Was ich nicht so ganz verstehe: Du bekommst jedes Mal eine neue Mail, wenn Du Dich auf einer bestimmten (welche?) Seite anmeldest? Für mich klingt es eher so, als taucht einfach eine alte Mail immer wieder im Posteingang auf. Richtig?
 

Vitra123

Erdapfel
Registriert
08.03.17
Beiträge
5
Das ist die Immobimienscout Seite. Nachdem ich die Passwörter für meine Mailbox geandert habe ist diese Mail verschwunden.

Als ich mich dann wieder bei Immobilienscout angemeldet habe öffnet sich bei meinen Mails eine neue Spalte mit Zahlen und Buchstaben. (Spalte Eingang, Gelöschte, usw.) ich habe es mal angehängt
 

Anhänge

  • IMG_2674.PNG
    IMG_2674.PNG
    71,1 KB · Aufrufe: 78

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Also der Zusammenhang mit Immobilienscout wird mir gerade nicht klar. Dein Screenshot zeigt ein Outlook Postfach. Innerhalb befindet sich ein Ordner mit einem eigenartigen Dateinamen (70FB9178...). Das ist keine Mail, sondern ein Ordner. Normalerweise lassen sich diese Ordner in der Ordnerverwaltung eines IMAP-Accounts löschen. Dazu müsstest Du Dich mal auf der Mailwebseite des Providers einloggen und Dir die ganze Ordnerliste anzeigen lassen. Du kannst auch probieren oben rechts auf "Bearbeiten" zu tippen und dann auf den Ordner tippen, runterscrollen und "Postfach löschen" auswählen.

Nicht wunder, das was ich oben als "Ordner" bezeichnet habe, wird hier "Postfach" genannt.
 

Vitra123

Erdapfel
Registriert
08.03.17
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe es versucht der Ordner kann gelöscht werden.

Langsam habe ich das Gefühl, dass sich jemand reingeschlichen hat.

Sollte ich vielleicht das Kennwort unseres Internetanschlusses ändern. Updates und neue Apps lassen sich auch nicht mehr runterladen
 

Anhänge

  • IMG_2706.PNG
    IMG_2706.PNG
    70,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2707.PNG
    IMG_2707.PNG
    74,3 KB · Aufrufe: 73

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das klingt aber nach merkwürdig vielen Problemen auf einmal. iPhone mal neustarten? Ggf. zurücksetzen? Betrifft es noch andere Telefone im Haus?
 

Vitra123

Erdapfel
Registriert
08.03.17
Beiträge
5
Es gibt noc ein Telefon und da kann man auch nichts mehr runterladen aber die Probleme wie bei mir gibt es nicht.

Ich hab echt Angst das sich jemand bei mir eingeschlichen hat, ich verwalte mein Konto und alles über mein Handy

Soll ich komplett alles nochmal Neu einrichten?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Hm, also dass man nichts mehr runterladen kann ist ungewöhnlich. Du meinst Apps, richtig? Was passiert denn genau, wenn Du versuchst eine App aus dem AppStore zu laden?
 

Vitra123

Erdapfel
Registriert
08.03.17
Beiträge
5
Da passiert garnichts lädt nichts runter. Ja genau App.
 

Anhänge

  • IMG_2708.PNG
    IMG_2708.PNG
    452,4 KB · Aufrufe: 71

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Melde Dich mal mit dem iTunes Store Account ab und wieder an. Vielleicht klappt es dann.