1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail "Problem"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SanOligrino, 14.10.09.

  1. SanOligrino

    SanOligrino Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    131
    Ich habe eben aus Versehen etwas gedrückt, was die Vorschau bei meinen Mails augeblendet hat. Wenn ich wüsste, wie, würde ich es rückgängig machen. Nur bin ich gerade überfordert.

    Ich weiß, doofe Frage, aber ich finde tatsächlich nichts, wobei es sicher mehr als simpel ist :-[
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Eine Möglichkeit
    Ganz unten im Mailfensterrand ist ein kleiner Punkt, dort kann man das Vorschaufenster wieder aufziehen.
     
  3. SanOligrino

    SanOligrino Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    131
    schande über mein haupt. :(

    aber man lernt immer mehr, ein anfänger wie ich es bin.
     

Diese Seite empfehlen