• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Problem

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich habe auf meinem iMac natürlich Mail drauf und mit meinem GMX Account verbunden.

Bis gestern hat mir Mail die E-mail angezeigt, sobald ich auf den Absender gegangen bin, jetzt zeigt mir Mail nur noch den kompletten Eingang, aber nichtmehr die Mails. Die bekomme ich nur bei Doppelklick zu Gesicht.

Wie lässt sich dies wieder umstellen, sodass ich hälftig die Mails und Inhalte sehen kann?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Das Fenster ist nicht mehr in 2 Teile gesplittet? Dann gehe ganz nach unten und versuche den Splitter wieder nach oben zu ziehen. (Erkennbar durch einen kleinen Punkt in der Mitte.)

Solltest du WideMail verwenden, dann musst du eben die Leiste am rechten Rand suchen.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Dann musst du dein Problem besser beschreiben. Eventuell sagen Screenshots mehr als tausend Worte. ;)
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Du kannst auch mal in den Darstellungsoptionen suchen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
... und wenn es um Mail-Probleme geht, wäre es sicherlich auch sinnvoll, das Thema bei "Email" statt bei "OSX" einzusortieren.

Ich habe das dieses Mal für Dich erledigt, beim nächsten Mal bitte selbst dran denken.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ganz unten im Fenster, da ist ein Anfasser mit nem Bobbel in der Mitte. Dort klickst du doppelt drauf. Und dann ist es wieder so wie früher.

[edit] Schande, dass hat ja awk oben schon beschrieben. Ergo:

Dann musst du dein Problem besser beschreiben. Eventuell sagen Screenshots mehr als tausend Worte. ;)
 

Anhänge

  • MailVorschau.png
    MailVorschau.png
    7,9 KB · Aufrufe: 78