Mail Problem

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hallo Leute.

Hab nun jetzt das neue Alu-MacBook und hab mal eine Frage zu Mail. Wenn neue Mails im Posteingang landen wird ja unten im Dock so eine Zahl angezeigt, wie viel neue Mails eingegangen sind. Nun habe ich aber Regeln erstellt, so das einige Mails gleich in einen bestimmten Ordner landet, da wird diese Zahl nicht angezeigt. Kann man das irgendwie ändern bzw. einstellen das auch die neuen Mails in anderen Ordnern mit dazugezählt werden?

MfG
Toby ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Toby,

solltest du dein Problem noch nicht gelöst haben, so schau noch mal in die Mail Einstellungen > "Allgemein" > vierter Einstellungspunkt.
Dort findest du das Gesuchte :)

Gruß
Nettuser
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    80,1 KB · Aufrufe: 79
  • Like
Reaktionen: TipTob