1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TipTob, 18.03.09.

  1. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Hallo Leute.

    Hab nun jetzt das neue Alu-MacBook und hab mal eine Frage zu Mail. Wenn neue Mails im Posteingang landen wird ja unten im Dock so eine Zahl angezeigt, wie viel neue Mails eingegangen sind. Nun habe ich aber Regeln erstellt, so das einige Mails gleich in einen bestimmten Ordner landet, da wird diese Zahl nicht angezeigt. Kann man das irgendwie ändern bzw. einstellen das auch die neuen Mails in anderen Ordnern mit dazugezählt werden?

    MfG
    Toby ;)
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Toby,

    solltest du dein Problem noch nicht gelöst haben, so schau noch mal in die Mail Einstellungen > "Allgemein" > vierter Einstellungspunkt.
    Dort findest du das Gesuchte :)

    Gruß
    Nettuser
     

    Anhänge:

    TipTob gefällt das.

Diese Seite empfehlen