• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail-Problem: Neuzuordnung der Eintragsidentifizierung

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Ich musste ein Backup von Mail anfertigen. Nach erneutem Einspielen der des Backup und geglückter Backup-Routine will ich die Mails auf dem iPhone wie immer synchronisieren. Jetzt erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

"iTunes konnte "Mail-Accounts" nicht auf das iPhone "iPhone ..." synchronisieren, da bei der Neuzuordnung der Eintragsidentifizierung ein Fehler aufgetreten ist."

Nun, wie kann ich das beheben? Ich habe auf dem iPhone alle Mails und die Accounts gelöscht und dann erneut versucht zu synchronisieren. Das funktionierte auch nicht. Sonst funktionieren alle Synchronisations-Routinen einwandfrei. Info: iPhone aus den USA, O2-Netz, Version 1.1.1 (3A109a).

Wer macht mir nen Weihnachtsgeschenk und kann mir helfen das Problem zu beheben :eek:

Vielen Dank
 

Arno88

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
1
Hmm dieser Threat ist ja bereits schon sehr alt...

Habe nun das selbe Problem. Konnte es gelöst werden?
Ich habe das iPhone 3Gs mit Swisscom Vertrag.

Gruss Arno
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
...und auch ich habe nun das gleiche Problem..
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich auch! :(

Musste bei meinen Mailaccount den pop Server und smtp Server ändern.

Vorher pop3.versatel.de in mx.versatel.de und bei smtp.versatel.de auch in mx.versatel.de.
Mail macht alles problemlos nur das iPhone will nicht. Auch ein manuelle Eingabe hat keinen Erfolg gebracht.

Jetzt mockert iTunes rum wenn ich synchronisieren will.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hallo Leute.

Ich habe die Lösung.

Im iTunes das iPhone links auswählen und oben auf den Reiter "Infos" klicken.

Danach folgende Häkchen setzen und neu synchronisieren. Im iPhone dürfen dabei die Einstellungen für Mail nicht geöffnet sein.

20100320-jctxyc8pbjd2dcu7ksmyqfuppy.jpg


Viel Erfolg! :)
 

ResQver

Erdapfel
Registriert
06.06.08
Beiträge
1
Ich hatte das selbe Problem und die Lösung hat super funktioniert, vielen Dank !! :)