1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail-Problem: Neuzuordnung der Eintragsidentifizierung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hauptbahnhof, 24.12.07.

  1. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Ich musste ein Backup von Mail anfertigen. Nach erneutem Einspielen der des Backup und geglückter Backup-Routine will ich die Mails auf dem iPhone wie immer synchronisieren. Jetzt erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

    "iTunes konnte "Mail-Accounts" nicht auf das iPhone "iPhone ..." synchronisieren, da bei der Neuzuordnung der Eintragsidentifizierung ein Fehler aufgetreten ist."

    Nun, wie kann ich das beheben? Ich habe auf dem iPhone alle Mails und die Accounts gelöscht und dann erneut versucht zu synchronisieren. Das funktionierte auch nicht. Sonst funktionieren alle Synchronisations-Routinen einwandfrei. Info: iPhone aus den USA, O2-Netz, Version 1.1.1 (3A109a).

    Wer macht mir nen Weihnachtsgeschenk und kann mir helfen das Problem zu beheben :eek:

    Vielen Dank
     
  2. Arno88

    Arno88 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    1
    Hmm dieser Threat ist ja bereits schon sehr alt...

    Habe nun das selbe Problem. Konnte es gelöst werden?
    Ich habe das iPhone 3Gs mit Swisscom Vertrag.

    Gruss Arno
     
  3. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    ...und auch ich habe nun das gleiche Problem..
     
  4. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Ich auch! :(

    Musste bei meinen Mailaccount den pop Server und smtp Server ändern.

    Vorher pop3.versatel.de in mx.versatel.de und bei smtp.versatel.de auch in mx.versatel.de.
    Mail macht alles problemlos nur das iPhone will nicht. Auch ein manuelle Eingabe hat keinen Erfolg gebracht.

    Jetzt mockert iTunes rum wenn ich synchronisieren will.
     
  5. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Hallo Leute.

    Ich habe die Lösung.

    Im iTunes das iPhone links auswählen und oben auf den Reiter "Infos" klicken.

    Danach folgende Häkchen setzen und neu synchronisieren. Im iPhone dürfen dabei die Einstellungen für Mail nicht geöffnet sein.

    [​IMG]

    Viel Erfolg! :)
     
  6. ResQver

    ResQver Erdapfel

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    1
    Ich hatte das selbe Problem und die Lösung hat super funktioniert, vielen Dank !! :)
     

Diese Seite empfehlen