• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Problem nach Snow Leopard Update

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Kann mir jemand weiter helfen, ich glaube ich hab das selbe Problem.
Bei mir lief Mail wie immer ohne Probleme, dann musste ich mein System vom TM-Backup neu aufsetzen (was doch eigentlich bei einem absolut aktuellen und vollständigen Backup kein Problem sein sollte). Und seitdem verweigert Mail den Dienst. Habe jetzt schon x-mal alle Konten gelöscht, die Serverlisten (smtp bspw.) neu eingerichtet und und und. Doch Mail fragt immer wieder nach den Kennwörtern und sagt, es hätte keine Verbindung.
Die Kennwörter habe ich aus dem Schlüsselbund gelöscht, aber Mail trgägt sie nicht neu ein, wenn ich "Kennwort im Schlüsselbund sichern" anwähle.
Soll ich Mail einfach mal komplett löschen? Bekomm ich das im Internet wieder?

Gruß und danke
maeeeth