1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Problem mit t-Online Empfängern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Avarius, 12.06.07.

  1. Avarius

    Avarius Gast

    Hallo Macies,

    ich habe ein Problem mit meinem Mail.
    Es sieht so aus, als ob T-Online-Kunden meine losgeschickten Nachhrichten mit Anhang nicht empfangen können, oder Anhänge wie Bilder nicht als Anhang dargestellt werden, sondern in der Nachricht eingefügt wurden.
    Über das I-Net-Interface meines Providers, geht alles problemlos.

    Problematisch ist, dass ich mit vielen Leuten zusammenarbeite, die t-Online-Kunden sind. Und ich kann denen nicht sagen, dass sie ihren Provider wechseln sollen.

    Ist euch das Problem bekannt?
    Ist euch eine Lösung bekannt?

    Danke für jede Hilfe,
    Avarius
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hatte so ein problem noch nicht...
    aber sitzen die empfänger vielleicht vor nem pc? verschickst du deine mails "windows-kompatibel"?

    sorry, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen