• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail - Problem mit der Signatureinstellung und den Anhängen

Schajen

Jonagold
Registriert
05.03.09
Beiträge
19
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem.

Wenn ich Mail eine Email schreibe, wird eine Signatur eingefügt. Diese Signatur wird auch eingefügt wenn ich auf eine Email antworte - und genau das möchte ich nicht. Wenn man immer wieder auf eine Email antwortet, besteht der halbe Text aus Signatur...

Ich weiß dass ich über die Option Signatur diese jedes Mal deaktivieren kann, finde dies Möglichkeit aber sehr unkomfortabel.

Gibt es keine Möglichkeit eine Globaleinstellung vorzunehmen?

Dann noch eine andere Sache bezüglich der Anhänge. Ich möchte nicht dass die Anhänge wie PDFs oder JPGs in die Email eingebunden werden sondern einfach nur als Anhang gekennzeichnet sind. Was kann man tun?

Ich freue mich über jeden Rat.