1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Problem Iphone 3Gs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von N96, 22.06.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,

    wie kriege ich es hin, das die Mails sowohl auf meinem Mac als auch auf meinem Iphone ankommen?
    Derzeit erhalte ich die Mails dort wo ich als erstes abfrage ... ich will aber das bei beiden alle mails angezeigt werden auch wenn sie beim anderen gerät schon gelesen wurden.

    Vielen Dank!
     
  2. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Beim Mailanbieter einstellen, welchen hast du denn?
     
  3. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Ich habe googlemail
    Was muss ich da denn genau einstellen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen