1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIL PROBLEM Brauche dringend Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von mac.michel, 21.03.06.

  1. mac.michel

    mac.michel Gast

    Ich habe ein Mail mit einem Anhang von 200 MB verschicken wollen !
    Dies wurde aber vom Provider über Nacht abgebrochen !
    Jetzt häng mein Apple Mail immer wenn ich es öffne !
    Ich krieg die Mail einfach nicht mehr weg !
    Somit kann ich mein Email nicht mehr benutzen weil immer diese Bunte Rad erscheint
    Gibt es einen Weg die Mail Manuell zu löschen damit Apple Mail nicht immer wieder versucht diese Mail zu versenden !:eek:

    Danke !
     
  2. Ein Anhang mit von 200 MB? Also soweit ich das weiß, beschränken die meisten Provider die E-Mails auf "übliche" Größen. So bin ich beispielsweise bei 1&1 und habe zwar ein Postfach mit 1 GB Kapazität. Pro E-Mail werden aber maximal 10 MB zugelassen (was ich auch für akzeptabel halte, trotz DSL). Ich denke so große Dateien sind besser auf einem FTP-Server aufgehoben zum Download.

    Zu Mail: Mit Apfel+CTRL+ESC kann man Mail sofort beenden. Wenn Mail offen ist, kenne ich nur die Möglichkeit, Mail einfach mal röddeln zu lassen, bis es fertig ist. Bin aber erst seit Januar mit Apple unterwegs und vielleicht gibt es noch andere Tipps.
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Wenn du dem Mac das Netzwerk wegnimmst, kann er die Email auch nicht mehr senden (und merkt dann dass er nicht am Netz ist: Blitzsymbol hinter Postfächern): Netzwerkkabel ziehen bzw Airport ausmachen, dann Email löschen (Postausgang)!
    Wäre jetzt meine Lösung :)

    Gruß, Barbara
     
  4. mac.michel

    mac.michel Gast

    Habs Geschaft !

    Man kann die Email nicht löschen indem man Sie anklickt !
    Dann will er nämlich alles in die Vorschau laden !
    Mann kann ( Frau natürlich auch ) die Email löschen, indem man sie per Tastenkombo markiert und dann erst löscht !
    Somit lädt:-D er den Anhang nicht erst Stundenlang in die Vorschau !
     

Diese Seite empfehlen