1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Mail-Postfach leer... Im iPhone sind die Mails vorhanden.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von F!rsT S0uL, 18.02.10.

  1. F!rsT S0uL

    F!rsT S0uL Gala

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    49
    Moin,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich rufe meine Mails mit meinem Mac (MSI Wind U100, Hackintosh) mit "Mail" ab. Die Mails werden nur runtergeladen, aber nicht vom Server gelöscht. Ich lösche sie auf dem Mac manuell, aber nur lokal.
    Auf dem Windows PC werden die Mails mit Thunderbird runtergeladen und vom Server gelöscht.
    Das iPhone bekommt die Mails per Push.
    Das Problem ist nun, früher wurden die Mails vom iPhone automatisch gelöscht, solbald diese nicht mehr aufn Server sind. Nun bleiben die Mails immer aufn iPhone auch wenn auf dem Server alles leer ist.

    Hat wer ne Ahnung warum das so ist?
     
  2. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    ja weil die mails nicht vom server gezogen werden sondern nur aufs iphone kopiert...
    wenn du am iphone ne mail löschst isse doch auch noch auf dem server...
    zumindest bei mir!
     
  3. F!rsT S0uL

    F!rsT S0uL Gala

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    49
    Ja richtig. Aber ich glaub vorm Jailbreak, war es so, wenn die mails vom server weg waren, waren die auch aufn iphone weg... nun ist es so das die aufn iphone bleiben und ich die manuell löschen muss.
     
  4. F!rsT S0uL

    F!rsT S0uL Gala

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    49
    Hat keiner eine Idee?
    Jetzt ruft das iPhone inzwischen keine Mailks mehr ab....
     
  5. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Nutzt du POP3 oder IMAP?

    Normalerweise werden die E-Mails nicht gelöscht! Nur wenn du das explizit festlegst, das die E-Mails auch auf dem Gerät und dem Server gelöscht werden sollen, wird dies erledigt.
     

Diese Seite empfehlen