1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Postfach Darstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von plaetzchen, 26.02.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Mail. Wie auf der Angehangenen Grafik zusehe ist, habe ich einen .Mac und einen AOL Account. Beides ist IMAP.
    Auf meinem Mini ist da noch diese WEltkugel mit dem @ drin unter den normalen Ordnern und es sind mehrere Ordner noch drüber, das ist etwas unkonfortabel...
    Bei meinem iBook sieht das ander und ürgendwie besser aus... Leider habe ich noch keine Einstellugen dafür gefunden...
    Idealerweise würde ich am liebsten nur die Symbole "Eingang", "Entwürfe", "Gesendet", "Papierkorb", "Werbung" und halt "Kathrin" sehen, aber der ist ja von mir selber...

    Danke für euere Hilfe!

    Schönen Sonntag noch!

    Philip

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Brauchst dir doch nur ein neues Postfach "XYZ" machen ("+" links unten im Eck bei Mail), mit der Maus ziehst du die Postfächer "Drafts..." + "Junk (IM..." + Junk (Mein...) + ...) auf das Symbol "XYZ" - das ist dann ein Ordner, mit dem Pfeil vor "XYZ" kannst du dann die darin liegenden Postfächer sichtbar oder unsichtbar machen.

    Ich hoffe dein Problem richtig verstanden zu haben :-D

    LG
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja danke, da mit sieht es scohnmal etwas besser aus... Leider sind die AOL iMap folder gesichert, die kann ich wohl dann da nicht weg löschen / verschieben... Schade...
    Danke trotzdem!
     
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    gern geschehen

    löschen auf keinen Fall ;)

    und noch einen schönen Sonntagabend
     

Diese Seite empfehlen