• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Postfach Darstellung

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Mail. Wie auf der Angehangenen Grafik zusehe ist, habe ich einen .Mac und einen AOL Account. Beides ist IMAP.
Auf meinem Mini ist da noch diese WEltkugel mit dem @ drin unter den normalen Ordnern und es sind mehrere Ordner noch drüber, das ist etwas unkonfortabel...
Bei meinem iBook sieht das ander und ürgendwie besser aus... Leider habe ich noch keine Einstellugen dafür gefunden...
Idealerweise würde ich am liebsten nur die Symbole "Eingang", "Entwürfe", "Gesendet", "Papierkorb", "Werbung" und halt "Kathrin" sehen, aber der ist ja von mir selber...

Danke für euere Hilfe!

Schönen Sonntag noch!

Philip

mail1.png


mail2.png
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Brauchst dir doch nur ein neues Postfach "XYZ" machen ("+" links unten im Eck bei Mail), mit der Maus ziehst du die Postfächer "Drafts..." + "Junk (IM..." + Junk (Mein...) + ...) auf das Symbol "XYZ" - das ist dann ein Ordner, mit dem Pfeil vor "XYZ" kannst du dann die darin liegenden Postfächer sichtbar oder unsichtbar machen.

Ich hoffe dein Problem richtig verstanden zu haben :-D

LG
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja danke, da mit sieht es scohnmal etwas besser aus... Leider sind die AOL iMap folder gesichert, die kann ich wohl dann da nicht weg löschen / verschieben... Schade...
Danke trotzdem!
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
gern geschehen

löschen auf keinen Fall ;)

und noch einen schönen Sonntagabend