1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail: pop-account in imap ÄNDERN?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marvelousmo, 10.02.08.

  1. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    hey folks,
    ich habe soeben meinen googlemail account auf imap umgestellt, habe jetzt aber folgendes problem, ich kann meinen bisherigen pop.account bei googlemail nicht auf imap ändern sondern muss einen neuen erstellen. wenn ich jetzt aber den alten deaktivieren sind logischerweise meine ganzen bisherigen emails in mail verschwunden. wenn ich beide aktiviere habe ich alle mails doppelt. anybody has an idea?
    thanks in advance
    mo
     

Diese Seite empfehlen