1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail + PGP Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von newmacuser24, 18.01.08.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo Zusammen!

    Verwendet jemand von euch PGP Email-Verschlüsselung unter Apple-Mail? Hab im Internet ein Plug-In gefunden, das aber leider nicht unter Leopard funktioniert.
    Gibt es da eine Lösung (ausser auf Thunderbird umzusteigen).

    Danke im Voraus!
     
  2. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  4. noobi

    noobi Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    11
    hallo,

    http://fiatlux.zeitform.info/anleitungen/pgp_macosx.htmlda gibts zb was.

    ich hatte mit dem pgp plugin immer das problem, dass es einfach nicht wollte(mail meckert rum und deaktiviert es), aber nach 3x versuchen nimmt mail das plugin dann doch..
    mittlerweite läuft bei mir pgp in verbindung mit mail super. nutze leopard.

    und dieses schlüsseltool ist total buggy, hängt andauern, nutz da lieber die shellkommandos, das rockt ;)

    grüße der noobi
     
  5. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    danke für die tips! werd mal versuchen, das zum laufen zu bringen...
     

Diese Seite empfehlen