1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Passwort Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Devo25, 02.04.09.

  1. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    Ich habe ein Problem mit meinem Imap Account von web.de Ich habe es als Imap bei Mail eingestellt. Gestern habe ich dort aus Sicherheitsgründen mein PW geändert, dieses habe ich Mail auch in den Einstellungen gegeben. jetzt kommt aber jedes mal das Fenster das Passwort wird nicht akzeptiert.

    Obwohl ich es jedesmal richtig eintippe ich habe es mir aufgeschrieben. Also kann es nicht falsch abgetippt sein. Über die Web.de Seite komme ich auch mit dem Passwort rein. Also scheint das "Problem" Mail seitig zu sein. Ich habe das PW im Schlüsselbund auch geändert weil das alte noch drinn gespeichert war.

    Vielleicht hat ja jemand Ahnung woran das liegen könnte? Oder sollte ich das Passwort erstmal aus dem Schlüsselbund löschen und gänzlich neu eingeben? Über Tipps würde ich mich freuen-
     

Diese Seite empfehlen