• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Passwort Problem

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich habe ein Problem mit meinem Imap Account von web.de Ich habe es als Imap bei Mail eingestellt. Gestern habe ich dort aus Sicherheitsgründen mein PW geändert, dieses habe ich Mail auch in den Einstellungen gegeben. jetzt kommt aber jedes mal das Fenster das Passwort wird nicht akzeptiert.

Obwohl ich es jedesmal richtig eintippe ich habe es mir aufgeschrieben. Also kann es nicht falsch abgetippt sein. Über die Web.de Seite komme ich auch mit dem Passwort rein. Also scheint das "Problem" Mail seitig zu sein. Ich habe das PW im Schlüsselbund auch geändert weil das alte noch drinn gespeichert war.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung woran das liegen könnte? Oder sollte ich das Passwort erstmal aus dem Schlüsselbund löschen und gänzlich neu eingeben? Über Tipps würde ich mich freuen-