• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Papierkorb nicht leeren

Mr.GreenHH

Golden Delicious
Registriert
27.12.17
Beiträge
9
Hallo,
Ich versuche bei mehreren IMAP Accounts die Option „Papierkorb leeren „ auf „nie“ zu stellen, aber sie wird nicht gespeichert. Nach kurzer Zeit steht sie wieder auf dem Default „1 woche“.
Weiß jemand, woran das liegt? Es tritt bei verschiedenen Hostern auf.

Viele Grüße
Hans
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Warum verschiebst du Mails in den Papierkorb, wenn sie nicht gelöscht werden sollen? Richte dafür einfach einen Ordner Ablage mit Unterordnern ein.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und dg2rbf

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Mal von dem abgesehen, was mein Vorredner schon sagte: Benutzt du die gleichen Accounts auf mehreren Geräten? Wenn ja, hast du bei allen Geräten die gleichen Einstellungen getätigt?

Da ich meine eigenen Mail-Adressen habe, kann ich darüber hinaus nur vermuten: Lässt sich die Einstellung auch bei deinem Hoster tätigen? Wie sieht hier die Vorgabe aus?