1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Papierkorb defekt?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Bitwalker, 05.06.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Habe vorher mal meinen Papierkorb komplett geleert. Seitdem bekomme ich folgende Meldung wenn ich eine Mail in den Papierkorb werfen will:

    Die E-Mail „test“ konnte nicht in das Postfach „Deleted Messages — Mail“ bewegt werden.

    Sie können keine E-Mails in das Postfach „Deleted Messages — Mail“ verschieben.


    Was habe ich denn da angestellt?!?!?
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hilfääää ;) Mit Cmd X kann ich die Mails zwar direkt löschen, aber das will ich ja gar nicht.

    Glaubt ihr es würde helfen, einfach per Timemachine den Library Ordner von Mail wieder herzustellen?
     

Diese Seite empfehlen