Mail - Papierkorb defekt?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Bitwalker, 05.06.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.291
    Habe vorher mal meinen Papierkorb komplett geleert. Seitdem bekomme ich folgende Meldung wenn ich eine Mail in den Papierkorb werfen will:

    Die E-Mail „test“ konnte nicht in das Postfach „Deleted Messages — Mail“ bewegt werden.

    Sie können keine E-Mails in das Postfach „Deleted Messages — Mail“ verschieben.


    Was habe ich denn da angestellt?!?!?
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.291
    Hilfääää ;) Mit Cmd X kann ich die Mails zwar direkt löschen, aber das will ich ja gar nicht.

    Glaubt ihr es würde helfen, einfach per Timemachine den Library Ordner von Mail wieder herzustellen?