1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Outbox leeren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kajanni, 24.09.07.

  1. kajanni

    kajanni Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    30
    Ich will bei Mail die Outbox leeren. Ich hab mit dem Automator einen Workflow gemacht, um mails zu verschicken. DIe Landen dann alle bei Mail in der Outbox, aber leider werden nicht alle verschickt. Sondern nach ein paar hört mail auf. Dann muß ich jede einzeln wieder über "Send Again" im Menü neu verschicken.
    Ich hab die Vermutung das Mail immer nur eine Mail zur Zeit verschickt, wenn die sich dann stauen nimmt Mail die nicht richtig in eine Warteschleife.
    Ich hätte nun wirklich gerne, das Mail einfach die Outbox konsequent leer mcht ohne das ich darauf achten muß und das manchmal neu anstoßen muß.

    Zur Hölfe Zur Hölfe.
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen