• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Outbox leeren

kajanni

Alkmene
Registriert
10.07.07
Beiträge
30
Ich will bei Mail die Outbox leeren. Ich hab mit dem Automator einen Workflow gemacht, um mails zu verschicken. DIe Landen dann alle bei Mail in der Outbox, aber leider werden nicht alle verschickt. Sondern nach ein paar hört mail auf. Dann muß ich jede einzeln wieder über "Send Again" im Menü neu verschicken.
Ich hab die Vermutung das Mail immer nur eine Mail zur Zeit verschickt, wenn die sich dann stauen nimmt Mail die nicht richtig in eine Warteschleife.
Ich hätte nun wirklich gerne, das Mail einfach die Outbox konsequent leer mcht ohne das ich darauf achten muß und das manchmal neu anstoßen muß.

Zur Hölfe Zur Hölfe.
Vielen Dank