1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Ordner

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von tomtommy, 21.07.09.

  1. tomtommy

    tomtommy Empire

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    88
    Hallo?
    Gibt es jetzt unter OS 3.0 die Möglichkeit eigene Ordner im Mail Programm/Eingang zu erstellen ohne IMAP zu nutzen? Evtl. gibt es ja auch ein App!?
    Danke Euch
    Grüsse
    tomtommy
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bitte was ist OS 3.0 ?
    Und wend du Mail.app auf OS X verwendest, dann steht das sicher in der Hilfe wie es geht. Oder befasse dich mal intensiv mit dem Menü.
    Um deine Frage für OS X /Mail.app zu beantworten: Ja, es geht.
    Was du aber wirklich wissen willst, habe ich nicht verstanden.
    salome
     
  3. tomtommy

    tomtommy Empire

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    88
    Oh sorry.
    Ich meine die 3.0 Software für das iPhone.
    Habe ein 3G mit Jailbreak. Nun ist die Frage,
    ob man mittlerweile eigene Ordner im Mail-
    Eingang erstellen kann.
    Danke
    tomtommy
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    So etwas gibt es nur in Verbindung mit IMAP, was übrigens neben MobileMe und Exchange eine erheblich bessere Wahl ist als das "olle" POP3.
     
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ich weiss nicht, ob dir das was bringt, aber ich nutze meine eMail Adresse von yahoo.com aufm iPhone und lege meine Ordner via Webinterface an. Also ich logge mich bei yahoo.com ein und erstelle dort die Ordner. Sobald ich dann mit dem iPhone das Mailprogramm öffne und "synchronisiere" legts die Ordner auch auf dem iPhone an. Find das ganz praktisch inzwischen. Keine extra App etc.
     
  6. tomtommy

    tomtommy Empire

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    88
    O.K. geht also nach wie vor nur in der IMAP EInstellung.
    Danke
     
  7. tomtommy

    tomtommy Empire

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    88
    Morgen
    ich habe mal auf IMAP umgestellt.
    Funktioniert gut. Den alten POP Account
    habe ich auch noch auf dem iPhone
    gelassen.
    Leider sind meine aus IMAP gesendeten Mails
    in keinem GESENDET Ordner zu finden.
    Nur im SENT unter dem POP Account.
    Kann ich das ändern? Möchte auch unter IMAP
    die gesendeten Mails sehen
    Gruss

    Habe den POP gelöscht - jetzt geht es.
    Ich habe nun allerdings drei GESENDET Ordner.
    GMX THUNDERBIRD und iPhone. Kann ich
    die irgendwie zusammenfassen?
     
    #7 tomtommy, 23.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.09
  8. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    juhu hab ne Frage. Will bei mir folgendes einstellen. Da web.de nich so nen großen Speicher hat( ich aber auf die Adresse angewiesen bin) hab ich auf meinem MacBokk so eingestellt, dass Mail per pop3 übertragen werden. Das heißt, sie werden vom Server von web.de auf meinen Mac übertragen, richtig?( glaube nach 10 Tagen werden sie aber erst vom Server gelöscht... egal
    Jetzt will ich mein iPhone so konfigurieren, dass ich unterwegs email abfragen kann, aber diese mail sollen auch nochmal frisch auf meinen Mac kommen, wenn ich nach Hause komme. Also ich will insgesamt alle Mails aufm Mac, aber wenn ich unterwegs iPhone Abfrage mach, will ich neue mails auch schon lesen können. Muss ich jetzt das iphone auf IMAP einstellen und noch was besonderes dazu? Gibts da noch ne Einstellung, dass die unterwegs schon abgefragten mail dann später auf dem Mac nochmal als ungelesen neu reinkommen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  9. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Entweder nutzt du vom Iphone aus Imap, oder aber pop3 und stellst es so ein das eine Kopie der Mail auf dem Server belassen wird, dann kannste die selben Mails auch noch vom Mac aus abrufen.

    Ich glaub Imap wäre aber der "schönere" Weg.
     
  10. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    gut ich nehm imap. muss ich jetzt noch was einstellen oder sollte das jetzt laufen?
     

Diese Seite empfehlen