• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Ordner Gesendet wechselt beim Senden nicht mehr in Senden...

  • Ersteller j.seeger
  • Erstellt am

j.seeger

Gast
Hallo,
seit neustem wechselt der Ordner Gesendet nicht mehr in "Senden..." und die Aktivitätsanzeige, d.h. um sicher zu sein, ob eine Email gesendet wurde muss ich abwarten, bis sie im Ordner erscheint. Bei Mails mit größerem Anhang kann das schon einige zeit dauern und ich wüsste gerne ob Mail noch arbeitet. Weiß jemand von Euch, wie man dieses problem lösen und die Aktivitätsanzeige wieder aktivieren kann?
Gruß
j.seeger
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hallo und willkommen.
Und du benutzt
Jaguar ( )
Panther ( )
Tiger ( )
???
Du darfst ankreuzen was du willst.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Apfel - 1 oder Apfel - 0 blendet das Aktivitätsfenster ein.
 

j.seeger

Gast
Danke für den Tipp, aber das ist nicht das Problem. Ich hätte wieder gerne den alten Zustand, so dass in der Postfachleiste beim Senden das Postfach Gesendet als Senden... erscheint.