1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail: Ordner Gesendet wechselt beim Senden nicht mehr in Senden...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von j.seeger, 23.01.06.

  1. j.seeger

    j.seeger Gast

    Hallo,
    seit neustem wechselt der Ordner Gesendet nicht mehr in "Senden..." und die Aktivitätsanzeige, d.h. um sicher zu sein, ob eine Email gesendet wurde muss ich abwarten, bis sie im Ordner erscheint. Bei Mails mit größerem Anhang kann das schon einige zeit dauern und ich wüsste gerne ob Mail noch arbeitet. Weiß jemand von Euch, wie man dieses problem lösen und die Aktivitätsanzeige wieder aktivieren kann?
    Gruß
    j.seeger
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hallo und willkommen.
    Und du benutzt
    Jaguar ( )
    Panther ( )
    Tiger ( )
    ???
    Du darfst ankreuzen was du willst.
     
  3. j.seeger

    j.seeger Gast

    Ich verwende als Betriebssystem Tiger
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Apfel - 1 oder Apfel - 0 blendet das Aktivitätsfenster ein.
     
  5. j.seeger

    j.seeger Gast

    Danke für den Tipp, aber das ist nicht das Problem. Ich hätte wieder gerne den alten Zustand, so dass in der Postfachleiste beim Senden das Postfach Gesendet als Senden... erscheint.
     

Diese Seite empfehlen